Du willst eine schnelle Webseite?

Zusammen setzen wir deine individuelle Webseite
nach deinen Anforderungen um,
wenn es sein muss auch im Speed of Space 😉

Sheep

Happy Humans, digital connected.

Ein paar zufriedene Kunden…

Gemeinsam durch den digitalen Dschungel.

Das ist das, was ich dir bieten kann. Lass uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden,
wo ich dich unterstützen kann, um dich weiter zu bringen.

Webseiten Erstellung

Entwicklung von Wordpress Webseiten anhand (erarbeiteter) Designvorgabe.
Mobil- und performanceoptimiert.

undraw faq re 31cw

Webseitenwartung

Einspielen von Updates,
Einarbeitung in bestehende Webseiten,
Beratung und Optimierung.

Ich will mehr!

Auf Wunsch bekommst du bei mir nicht nur die Umsetzung, sondern kannst auf’s Ganze gehen. Professionelles Design samt Texte stehen dir zur Verfügung!

Aufbau eines
digitalen Ökosystems

Um den Kopf frei für die Dinge zu haben, die dir Freude bereiten, ist es wichtig, eine funktionierende, digitale Struktur zu haben.

1:1 Mentoring für mehr Selbstsicherheit im Netz

Für alle Do-It-Yourself lieben. Ich nehme dich an die Hand und wir gehen gemeinsam durch den digitalen Dschungel.

Mein Workflow

1

Kostenloses Kennenlernen

Um herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns passt, lernen wir uns entspannt in einem kostenlosen Erstgespräch kennen.

2

Die beste Lösung für beide finden

Damit wir beide das optimale Ergebnis aus unserer Zusammenarbeit bekommen, legen wir die Grundsteine dafür gemeinsam fest.

3

Dynamisch und Agil Umsetzen

Um möglichst flexibel in der Entwicklung auf Projektveränderungen reagieren zu können, arbeite ich in kurzen 1-2 Wochen Abschnitten, in sog. Sprints. So entsteht das Ergebnis, was wirklich gewünscht ist.

Mit wem arbeitest du zusammen?

Hey. Ich bin’s. Josef!

Nachdem ich mit 13 Jahren meinen ersten PC bekommen habe, hat mich die Welt der Computer nicht mehr losgelassen. Vom Hobby-ITler bis hin zum digitalhuman ging meine Reise – und sie geht noch weiter.

11 Jahre Großraumbüro hatten 2018 endlich ein Ende. Ich machte mich selbstständig – eine der wohl besten Entscheidungen meines Lebens.

Du bist bei mir an der richtigen Adresse, wenn du Lust auf humorvolle und qualitativ hochwertige Zusammenarbeit hast. Auch wenn du irgendwie online gehen möchtest und irgendwie doch ziemlich überfordert bist, mit dem ganzen IT-Krams. Ich helfe dir gerne, nehme dich an die Hand und gemeinsam rocken wir dein Business.

Auf los geht’s los. Lass uns doch gemeinsam einen Kaffee trinken – ob virtuell oder persönlich. Schreib mir gerne oder klingel einfach durch 🙂

Kontakt